Sonntag, 25. September 2016
365-Tage-Challenge
Bereits seit einiger Zeit bin ich mit meinem Leben sehr unzufrieden. Irgendwie habe ich mich selber verloren. Doch was tun? Dann kam mir der Gedanke, eine Challenge zu veranstalten. Eine Challenge mit mir selber.

Meine ganz persönliche 365-Tage-Challenge.

Ziel dieser Challenge ist es, mich auf meine ehemaligen Werte zu besinnen. Ich möchte bewusster Leben, mich gesünder ernähren, alte Gewohnheiten hinterfragen und mich von einigen Konsumverhalten verabschieden.
Jeden Tag werde ich einen kleinen Beitrag veröffentlichen, um zu prüfen, wo ich gerade stehe. Bin ich noch auf meinem Weg oder schon vom Weg abgekommen?
Wo werde ich in 365-Tagen stehen? Ich hoffe, ich werde mein Leben in dieser Zeit geändert haben. Eine spannende Zeit liegt vor mir.....

... link (6 Kommentare)   ... comment