Donnerstag, 13. Oktober 2016
17. Tag, 11.10.2016
Heute mittag bin ich auf einem Geburtstag eingeladen.

Zu Ehren des Geburtstagskindes beschliesse ich, dass ich mich heute ausschließlich auf den Geburtstag konzentrieren werde.
Normalerweise geht das im Arbeitalltag bei mir etwas unter. Nach der Arbeit wird zum Geburtstagskind gehetzt, eine gewisse Zeit dort verbracht (fast *abgesessen*, weil man noch soooo viel anderes zu erledigen hat).
Damit ist heute Schluss.

Ich plane den Tag und bin frühzeitig fertig, als mich meine Tochter abholt. Sie ist ganz erstaunt, wie entspannt ich bin und bereits auf sie warte.

Gemeinsam fahren wir zum Geburtstag und ich geniesse entspannt den Nachmittag.

... comment

 
Reine Kopfsache
'Mann' muss nur einmal die Perspektive wechseln, den Blickwinkel verändern. Erstaunlich wie das Leben sich das gesamte Leben mit verändert. 'Mann' selbst natürlich an erster Stelle.

... link  


... comment